100% werden gespendet.

Mitmachen

Was wäre hilfreich ohne Menschen wie dich? Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Großes zu bewirken.

In deiner Schule

Starte mit ein paar Freunden und unserer Unterstützung ein hilfreich-Projekt an eurer Schule! Das wird euch ein paar Stunden Zeit kosten und vielleicht dutzenden Menschen das Leben retten. Viel einfacher, als du denkst!

Projektdauer: 3 Wochen
Team-Mitglieder: Mindestens 4
Mögliches Ergebnis: Ein neuer Trinkwasserbrunnen in Indien!

hilfreich-Infomaterial

Trag' hier deine Adresse ein, dann schicken wir dir ein paar Infos nach Hause! Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Hmm...

Deine Eingaben sind leider nicht vollständig. Bitte schau' noch mal auf die markierten Felder. Oder schreib' uns eine Mail an !

Deine Daten werden sicher verschlüsselt übertragen. Selbstverständlich geben wir deine Daten nicht weiter und senden dir keine Werbung zu.

Spenden

Hilf uns, hilfreich zu sein! Jede Unterstützung ist willkommen.

Name hilfreich e.V. IBAN DE22 3716 0087 0662 6690 08 BIC, Kreditinstitut GENODED1CGN (Kölner Bank) PayPal

Weitersagen

Mach Werbung über Facebook: www.facebook.com/projekt.hilfreich
oder fordere hier Infoflyer an und verteil' diese in Schulen, Vereinen und anderen Orten.

Kontakt zu uns:

hilfreich e.V.
Oberelbener Str. 6
51588 Nümbrecht

hallo@projekt-hilfreich.de

Facebook

hilfreich bei Facebook: